Departement
Amt
Hinweis zu Gebühren
Die Bestellung muss von Ihnen gleich online bezahlt werden.
Information
Sie müssen am Ende des Formulars eine Vollmacht oder, wenn eine solche nicht erhältlich ist, einen Interessensnachweis hochladen.
Aus der Vollmacht muss der vollständige Name (Familien- und Vornamen) sowie das korrekte Geburtsdatum sowohl der Vollmacht erteilenden als auch der bevollmächtigten Person ersichtlich sein. Zudem muss die Vollmacht die persönliche Unterschrift der Vollmacht erteilenden Person aufweisen sowie eine Kopie von deren Identitätskarte oder Reisepass beigefügt sein.
Mit dem Interessensnachweis müssen Sie begründen und nachweisen können, dass ein unmittelbares und schutzwürdiges Interesse am Erhalt der bestellten Urkunde/n besteht, damit wir diese zu Handen von Ihnen ausstellen dürfen.
Der Heimatschein muss bei dem für den Heimatort zuständigen Zivilstandsamt bestellt werden.
inkl. Ledigname
Bitte beachten Sie, dass der/die Abholer/in einen amtlichen Ausweis vorweisen muss.
Bitte geben Sie hier Zusatzinformationen für internationale Adressen an.
Bitte geben Sie eine gültige Telefonnummer inkl. Ländervorwahl (z.B. +41) an.
Kostenübersicht
${Text}
An die hier angegebene E-Mail-Adresse senden wir Ihnen die Bestell- sowie die Zahlungsbestätigung.
Gehen Sie bei Bedarf zurück, um Ihre Eingaben zu korrigieren. Mit dem Senden des Formulars werden Ihre Daten elektronisch übermittelt. Sie erhalten danach die Möglichkeit, Ihre Daten als PDF-Dokument zu speichern oder auszudrucken.
Die AGB habe ich zur Kenntnis genommen. Ich bestätige hiermit die Richtigkeit meiner Angaben.