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Bitte machen Sie Angaben zur Anlage.

Art der Anlage

Bitte geben Sie nachfolgend an, über welche Anlage Sie verfügen.

Angaben zum Gebäude

z.B. Wohnhaus, Gewerbehaus, Verkaufsgeschäft

Angaben zum überwachten oder geschützten Bereich

Hinweis
Bitte reichen Sie pro Gebäudebereich ein Formular ein.

Zeitraum/Dauer der Ausserbetriebnahme

Ersatzmassnahmen & Sicherheitskonzept

Vorgesehene Ersatzmassnahmen/Sicherheitskonzept

Bitte machen Sie Angaben zur Gesuchstellerin / zum Gesuchsteller.

Bitte geben Sie eine gültige Telefonnummer inkl. Ländervorwahl (z.B. +41) an.

Bemerkungen

Bitte laden Sie alle nötigen Beilagen hoch.

Hinweis
Zugelassene Dateiformate sind Bilder (.png, jpg, .tiff, ...) und PDF (.pdf).
Die zulässige Grösse pro Datei beträgt 5MB.
Es können zehn Dateien hochgeladen werden.

Ziehen Sie Ihre Dateien in diesen Bereich
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Bitte überprüfen Sie Ihr Gesuch auf Vollständigkeit.

Gehen Sie bei Bedarf zurück, um Ihre Eingaben zu korrigieren. Mit dem Senden des Formulars werden Ihre Daten elektronisch übermittelt. Sie erhalten danach die Möglichkeit, Ihre Daten als PDF-Dokument zu speichern oder auszudrucken.

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Bitte machen Sie weitere Angaben.

Weiteres Vorgehen

Die Bewilligung wird Ihnen vorab per Mail, sowie postalisch an die von Ihnen hinterlegte Adresse gesendet.
Die Wiederinbetriebnahme ist der Feuerpolizei Basel-Stadt zu melden.

Bezugs- und Nutzungsbedingungen

Bestätigung zu den Nutzungsbedingungen
Bestätigung zum Merkblatt
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