Justiz- und Sicherheitsdepartement

Polizei

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Bitte machen Sie Angaben zur gesuchstellenden Firma / zum privaten Arbeitgeber.

Verwenden Sie dieses Formular, wenn Sie für Ihre Angestellten eine Parkkarte für Riehen bestellen möchten.

Bei erstmaliger Bestellung und bei einem Fahrzeugwechsel ist eine Kopie des Fahrzeugausweises dieser Bestellung hinzuzufügen. Das Dokument können Sie vor Versand Ihrer Angaben diesem Formular beifügen und elektronisch übermitteln. Andernfalls sind uns die Beilagen gleichzeitig auf dem Postweg zuzusenden.

Die Felder welche mit einem * markiert sind, sind Pflichtfelder und müssen zwingend ausgefüllt werden.

Gesuchsteller/in

Geben Sie den Vor- und Nachnamen der zuständigen Person innerhalb der Firma / des privaten Arbeitgebers an. An die von Ihnen angegebene E-Mail Adresse senden wir Ihnen die Bestellbestätigung.

Bitte geben Sie eine gültige Telefonnummer inkl. Ländervorwahl (z.B. +41) an.

Bitte machen Sie Angaben zur bewilligungsnehmenden Person.

Bitte geben Sie eine gültige Telefonnummer inkl. Ländervorwahl (z.B. +41) an.

Rechnungsadresse

Geben Sie den Vor- und Nachnamen der zuständigen Person innerhalb der Firma / des privaten Arbeitgebers an.

Bitte geben Sie eine gültige Telefonnummer inkl. Ländervorwahl (z.B. +41) an.

Bitte machen Sie Angaben zum Fahrzeug und der Parkkarte.

Fahrzeug

Geben Sie bitte den Hersteller des Fahrzeugs an.

Geben Sie bitte das Model des Fahrzeugs an.

Immatrikulierung

Bitte geben Sie die Stammnummer im Format XXX.XXX.XXX ein.

Parkkarte

Bitte laden Sie alle nötigen Beilagen hoch.

Bei erstmaliger Bestellung oder bei einem Fahrzeugwechsel wird für die Bearbeitung Ihrer Bestellung eine Kopie des Fahrzeugausweises benötigt.

Falls Sie das Dokument nicht elektronisch vorliegen haben, lassen Sie uns dieses bitte auf dem Postweg an die folgende Adresse zukommen:

Gemeindeverwaltung Riehen 
Wettsteinstrasse 1 
4125 Riehen

Ihre Bestellung kann erst bearbeitet werden, wenn alle Dokumente vollständig vorliegen.

Dokumente
Ziehen Sie die Dateien in diesen Bereich
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Weiteres Vorgehen

Ihr Gesuch um Erteilung einer Angestelltenparkkarte wird in den nächsten Tagen bearbeitet. Bei Zustimmung erhalten Sie die Parkkarte zusammen mit der Rechnung per Post zugesandt.

Bitte überprüfen Sie Ihr Gesuch auf Vollständigkeit.

Gehen Sie bei Bedarf zurück, um Ihre Eingaben zu korrigieren. Mit dem Senden des Formulars werden Ihre Daten elektronisch übermittelt. Sie erhalten danach die Möglichkeit, Ihre Daten als PDF-Dokument zu speichern oder auszudrucken.

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Bezugs- und Nutzungsbedingungen

Die Bezugs-und Nutzungsbedingungen habe ich zur Kenntnis genommen und bestätige hiermit die Richtigkeit meiner Angaben.

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